Nur das beste

und magerste Fleisch

kommt uns in das

Continental beef jerky.

quality_arrow1

Das Fleisch wird mit

unserer geheimen Rezeptur

gewürzt und je nach Sorte

mit erlesenen Gewürzen versehen.

quality_arrow2

Das Fleisch wird mit

unserer geheimen Rezeptur

gewürzt und je nach Sorte

mit erlesenen Gewürzen versehen.

quality_arrow2

Anschliessend schonend getrocknet,

in Streifen geschnitten,

und unter Schutzatmosphäre

verpackt. Schon kannst Du

unser Produkt geniessen.

2 Firmen eine gemeinsame Idee

Die Idee vom Continental beef jerky spukte schon länger in unserem Produktentwickler herum. Durch längere Gespräche und Versuche wurde diese weiter verfeinert. Daraus entstand dann die Idee beef jerky in Streifen zu schneiden und in Becher abzufüllen. Beef jerky im Becher ist komplett neu und ist aufgrund unserer häufigen Außendienstreisen im Auto entstanden.

Wir wollten ein Produkt, das reich an Proteinen ist, aber trotzdem schmeckt und satt macht. Außerdem wollten wir einen Becher generieren, der in jede Autokonsole passt und einfach einen „Eyecatcher“ darstellt. Funktionalität und Optik in einem vereint.

„A dream you dream alone

is only a dream.

A dream you dream

together is reality.“

Yoko Ono

„Great things in business

are never done

by one person.

They are done by

a team of people.“

Steve Jobs

Gerade in der heutigen Zeit, ist Zusammenhalt selten und wird immer wichtiger. Und gerade das ist auch das Schöne an der gemeinsamen Zusammenarbeit von Bauwens und p&p consulting, denn nur gemeinsam kann man stark sein. Die Produktionsstätte ist in Belgien verankert, Marketing vor allem in Österreich und der Verkauf wird unter den beiden Firmen aufgeteilt.

Continental beef jerky ist mehr als nur ein trendiger proteinreicher Snack – es ist ein Stück unseres Traums. Wir haben alle gemeinsam für unser Produkt gearbeitet, entwickelt, verfeinert und sind stolz nun Euch dieses Produkt anbieten zu können.

Bauwens

Theo Bauwens nv ist ein über 100 Jahre altes Familienunternehmen und einer der führenden europäischen Hersteller von gekochten Fleischprodukten.

Unser Ruf für optimale Qualität und Hygiene wird durch eine lange Geschichte der Zertifizierung des British Retail Consortium und des International Food Standard bestätigt, die von unserem eigenen akkreditierten internen mikrobiologischen Labor bestätigt werden.

Zertifikate

P & P consulting

p&p consulting KG ist noch sehr jung und wurde im August 2017 gegründet. Wir haben uns ganz dem Produkt beef jerky und unserer Idee und den Traum dahinter verschrieben.
Gemeinsam mit unserem Partner Theo Bauwens nv sind wir von unserer Idee und dem Produkt Continental beef jerky überzeugt.

Sei Teil unserer Continental beef jerky-family!